Botschafter der Fairen Metropolregion Nürnberg

Prominente Unterstützerinnen und Unterstützer geben in der Metropolregion dem Fairen Handel ihre Stimme!
Sie beteiligen sich an Aktionen und engagieren sich für den Fairen Handel.

LIZZY AUMEIER

"Als ich gefragt wurde, ob ich Botschafterin für FAIRTRADE Produkte werden wolle, habe ich anfangs falsch verstanden und mir gedacht, passt doch, VERDREHT bin ich, sind wir doch alle irgendwie!

Dann habe ich mir gedacht, wenn wir in unserer Verdrehtheit auf das wirkliche FAIRTRADE nur ein bisschen Augenmerk richten, ist schon viel getan! Wieviel von unserem Geld stecken wir in unser Auto oder allen möglichen Sch…, wenn es aber ums Essen geht sparen wir, wo wir können!"

 

Am 05.12.2018 wurde die Neumarkter Kontrabassistin und Kabarettistin als Botschafterin der Fairen Metropolregion ausgezeichnet. Verliehen wurde ihr der Titel im Rahmen der Fairen Kochshow, organisiert durch die Stadt Neumarkt i. d. OPf. 

Pressemitteilung: Lizzy Aumeier ist Botschafterin der Fairen Metropolregion